Der Service

Zu dem Einkaufserlebnis und unserer Beratung rund um das Thema Fetisch bieten wir eine Reihe von zusätzlichen Leistungen an. Hier findest du unseren Service in der Übersicht.

Maßanfertigungen und Sonderwünsche:

Wenn du nicht von der Stange kaufen möchtest oder kannst, bieten wir dir für weite Teile unseres Leder und Latex Sortiments Maßanfertigungen gegen Aufpreis an. Außerdem kannst du bei uns viele Kleidungsstücke individualisieren lassen. Unsere Größentabelle und das Maßblatt für Sonderanfertigungen findest du hier. Neugierig geworden? Sprich uns einfach an.

Veredelung: Silky Latex

Wir machen aus deinem Latex Silky Latex! Alle Infos findest du hier.

Reparaturservice

Dein Catsuit hat einen Defekt? Dir ist ein Träger gerissen oder eine Niete kaputt gegangen? Wir helfen dir! Kleinere Reparaturen erledigen wir dabei oft sofort, noch während du dich im Laden ein wenig nach Neuem umschaust. Und auch aufwändigere Reparaturen erledigen wir fachkundig und professionell, so dass du bald wieder Freude an deinem Outfit haben kannst. Übrigens auch dann, wenn du die zu reparierende Ware nicht bei uns gekauft hast.

Zu reparierende Artikel sollten gewaschen, gepudert und ungeölt bei uns abgegeben/geschickt werden, da wir ansonsten eine Gebühr für die Reinigung erheben müssen.

Änderungen (Latex)

Brauchst du eine Änderung? Hier etwas enger, da etwas weiter, dort doch ein farbiger Streifen. Wir helfen dir fachkundig weiter! Zu unseren Standards gehören:

  • Einarbeiten von Reißverschlüssen (z.B. im Brustbereich oder im Schritt)
  • Einarbeiten von Cockringen
  • Ergänzen farbiger Streifen, ergänzen von Aufschriften (z.b. “SUB”)
  • Anarbeiten von Manschetten, Knöpfen, Rüschen
  • und mehr auf Anfrage! Was geht und was nicht, klären wir gern mit dir.

Zu ändernde Artikel sollten gewaschen, gepudert und ungeölt bei uns abgegeben/geschickt werden, da wir ansonsten eine Gebühr für die Reinigung erheben müssen.

Latexpflege

Wenn sich Verfärbungen in deinem Latex befinden oder ein Geruch nicht so recht verschwindet, ist manchmal guter Rat teuer. Muss er aber nicht sein! Interessiert? Dann schau dir unseren Pflegeservice Wondercare an.