Aktuelle Informationen zur Corona-Situation

Liebe Kunden,

 

seit dem 18. März 2020 gilt auf behördliche Anordnung durch die Landesregierung NRW, dass auch unser Geschäft geschlossen bleiben muss. Der Verkauf im Laden ist bis auf weiteres nicht möglich – wohl aber per Email (s.u). Wir informieren Euch an dieser Stelle und in unserem Newsletter und den Social Media Plattformen, wie sich die Situation verändert.

Ihr erreicht uns aber per Email und telefonisch. Unsere Dienstleistungen sind ebenfalls weiterhin möglich. WIR VERSENDEN WEITERHIN TÄGLICH!

– BESTELLUNGEN könnt ihr per Email tätigen. Wir beraten Euch gern telefonisch und per Email.

– SILKY LATEX AUFTRÄGE nehmen wir postalisch weiterhin entgegen – schaut durch, welche Teile in Euren Schränken sind, die wir für Euch chlorieren können.

– REPARATUREN nehmen wir ebenfalls postalisch weiterhin entgegen. Selbstverständlich können auch reparierte Artikel im Anschluss noch eine Silky Latex-Behandlung bekommen

Auch für sonstige Fragen sind wir telefonisch und per Email erreichbar.

Wir wünschen Euch, gut durch die Herausforderungen der kommenden Wochen zu kommen. Bleibt gesund!

 

Euer Team von Demask-Dortmund

 

Stand: Mittwoch, 18. März 2020