Mister B Ranger Jeans

Die Ranger ist eine Lederjeans ganz nach Wunsch. Das Standardmodell ist schwarz mit weißen Doppelstreifen an der Seite, hat einen Sattel, blinde Taschen vorn und Taschen mit Klappen hinten. Auf Wunsch ist das Modell aber in vielen weiteren Farbkombinationen möglich. Individualisierte Lederoutfits sind so kein Problem mehr – wählbar sind die Farbe der Streifen, die Grundfarbe der Hose, und Details können ebenfalls geändert werden! Eine graue Uniformhose mit schwarzen Streifen und schwarzem Sattel ist genausowenig ein Problem, wie eine blaue Hose mit roten Kontraststreifen. Was machbar ist, können wir anhand ausgewählter Farbkombinationen bei uns im Shop zeigen.

Die Ranger ist zudem vom Sitz eine der bestsitzenden Hosen, die wir je hatten. Der Arsch kommt richtig gut zur Geltung, die Beine sitzen wie eine zweite Haut. Typisch Mister B eben.

Mister B Leder Ranger Jeansalle Größen, z.B. sw mit Doppelstreifen,  ab 495 €