WIEDER GEÖFFNET AB MONTAG, 20. April 2020

Gute Neuigkeiten: Dank des Beschlusses der Bundesregierung, Geschäften unter 800 Quadratmetern die Ladenöffnung wieder zu gestatten, sind wir ab Montag, 20. April 2020 wieder zu unseren regulären Öffnungszeiten für dich da!
Dabei steht auch unser Verkauf unter den aktuell bestehenden Hygienemaßnahmen. Das bedeutet im Einzelnen:
– Einhaltung eines Mindestabstands von 1,50 Metern zwischen Kunden
– Der Aufenthalt in den Verkaufsräumen ist nur mit einem entsprechenden Mund-Nasen-Schutz gestattet.
– Fehlt dir eine solche Schutzmaske, stellen wir dir in unserem Eingangsbereich gern eine Stoffmaske zur Verfügung
– Ein Desinfektionsmittel steht ebenfalls im Eingangsbereich bereit. Wir bitten dich, dir dort die Hände zu desinfizieren
– unsere Mitarbeiter stehen für die Verkaufsberatung zur Verfügung, werden dafür aber ebenfalls mit einem Mundschutz ausgestattet sein
Selbstverständlich steht wie gewohnt auch unser Service per Email und Telefon zur Verfügung und wir nehmen wie gewohnt alle Aufträge entgegen, selbst wenn du derzeit nicht in der Lage bist, persönlich bei uns vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf dich!